JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=836bc3765aca89c60b09973b3b9429fdMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Installation von Visual C++ und DirectX

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratchet3000
Mini JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 16:21    Titel: Installation von Visual C++ und DirectX Antworten mit Zitat

Confused
Immer wenn ich Visual C++ oder DirectX installieren will, kommt das Installationsfenster von Ulead Cool 3D (was ich bereits installiert habe) aber nie das Programm, welches im Buch angegeben ist, ging es jemandem genau so??? Kann mir jemand helfen????
Danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JkerryZ
JLI Master Trainee

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dieses Problem nicht.
Aber versuch doch mal, die CD mit rechter Maustaste anzuklicken, dann öffnen drücken und da die VC++ Installationsdatei zu finden. Und auf die machst du dann einfach einen Doppelklick. Vielleicht startet es ja dann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.