Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dr. Best Senior JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.06.2004 Beiträge: 269 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.10.2004, 17:16 Titel: Ultimate3D ist fertig!!! |
|
|
Tach,
mein Programm Ultimate3D ist nun endlich fertig. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt geht auf www.Ultimate3D.de.tf . Oder für einige (92) Reaktionen guckt mal hier rein: http://forums.gamemaker.nl/index.php?showtopic=75000
Zu diesem Anlass will ich mich auch nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben das zu machen.
Ich überlege vielleicht wenn ich mal die Zeit dazu finde Direct3D Tutorials zu machen. Denn die Engine beinhaltet alle wichtigen sachen.
Zur zeit bin ich aber viel zu beschäftigt damit auf die zahllosen fragen einzugehen. Ausserdem füge ich noch Animationssupport hinzu. Weiß zufällig jemand wo man ein Tutorial dazu finden kann? Ansonsten muss ich mich da wohl selbst durchbeißen.
Bis dann
Christoph _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
abc_d JLI Master Trainee
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.10.2004, 18:01 Titel: |
|
|
Ich werde es mir sobald ich wieder unter Windows bin runterladen Aber es sieht vielversprechend aus
Beim DX SDK sind ein paar gute Beispiele zum Thema Animation dabei, Dirk hat ein Beispiel vereinfacht. _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 04.10.2004, 18:12 Titel: |
|
|
Vereinfachen ist bei den SDK samples auch dringend nötig. Wo kann ich die vereinfachte version denn finden?
Hab jetzt gerade aber auch dass hier gefunden:
http://www.gamedev.net/reference/articles/article1653.asp#einleitung
Mal schauen ob ich damit klar komme. Sieht viel versprechend aus. _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
foreach ehem. hanse
|
Verfasst am: 04.10.2004, 18:12 Titel: |
|
|
WOW Das sieht nicht nur vielversprechend aus das ist vielversprechend!
Die Kamera am Auto ist etwas seltsam und schade das es im UFO keine Kollisionsabfrage gibt!
Aber alles im allem: Super |
|
Nach oben |
|
|
Dr. Best Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 04.10.2004, 18:24 Titel: |
|
|
Kollisionsabfrage im Ufo hab ich extra weggelassen.
Woher willst du wissen ob so ein UFO nicht vielleicht durch Häuser fliegen kann? Hast du je eins gesehen . Das ist halt freeflight. _________________
Ich bin da, wer noch? |
|
Nach oben |
|
|
foreach ehem. hanse
|
Verfasst am: 04.10.2004, 18:28 Titel: |
|
|
Hm wenn ein Ufo durch Häuser fliegen könnte dann würde man die Innenräume sehen!
Aber ich wenn du das extera weggelasen hast ist das schon ok da man es sehr gut verwenden kann um die ganze Karte zu sehen. (Auch die in den Häusern) |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 04.10.2004, 20:31 Titel: |
|
|
Das, was ich auf der HP an Screenshots gesehen habe, sieht ja schon mal ganz gut aus
PS: Ich habs mal nach Projekte verschoben _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.10.2004, 10:43 Titel: |
|
|
echt geil das ding. ich benutze ja auch gm5 aber hab noch nie mit 3d zu tun gehabt _________________ www.teslasystems.ch
|
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.10.2004, 22:01 Titel: |
|
|
Wie GTA
Nur die Kamera beim Autofahren ist nocht nicht in Ordnung, aber das kommt ja bestimmt noch.
Ansonsten ist das sehr gut! |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.10.2004, 21:12 Titel: |
|
|
kewl
sieht echt gut aus
freut mich, dass sich die szene auch um einiges weiterentwickelt hat _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
|