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[WIP] Kreatur (Tuvalét)
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht echt toll aus Surprised
(Aber bevors nicht texturiert is, stimme ich lieber mal noch nicht ab Wink ).

Was ist denn das für ein Polycounter im ersten Bild?
Den hab ich noch nie gesehen Shocked
(Gibts dafür einen Short-Cut?)
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Den polyCounter findet man unter der Registrierkarte Utilities->More->PolyCounter

Ich fang dann mal an zu Texturieren, den kopf hab ich noch nen Hals verpasst. So das es nicht so ausschaut wie die fliegenden Viecher bei D³
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Will doch nicht texturieren, will lieber ne ganze Figur basteln, daher nun mit Oberkörper:

http://www.dragonfx.de/download/WIP4.png
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat

schaut ganz gut aus...ich find es ist stellenweise noch zu lowpoly für ein high poly modell. vorallem die augenpartie, ich würd da in den polycage noch ein paar subdivisions reinmachen und stärker smoothen...ka wie die befehle in max heißen, aber du weißt schon..

die fang-kiefer würd ich seperat vom restlichen kopf machen..so wie bei alien. die bumps oben am rücken sind noch nicht so toll...aber daran arbeitest du vielleicht grad.

das soll alles nur konstruktive kritik sein, das generelle design find echt gelungen...du könntest ihm kiemen und einen fetten ruderschwanz spendieren, er erweckt irgendwie den anschein im wasser zu leben.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 02:18    Titel: Antworten mit Zitat

Viel wollte ich am kopf nicht ändern, aber die Augenpartie könnte ich wirklich detailierter machen, tu ich auch wenn ich mich nächstes mal noch daran erinnere.

Der Oberkörper ist noch nicht fertig, das Stimmt, konstruktive Kritik ist aber sehr willkommen.

Ein Wasservieh möchte ich eigentlich nicht machen, du erinnerst dich bestimmt an diesen Wasserscaark von Unreal1 das sieht so ähnlich aus.

ich überlege noch ob ich dem Viech ein technisches Äusseres spendieren sollte, mit Brustpanzer, und kabel sowie schlauchverbindungen, dazu allerdins erst später.

Die Hände und Arme möchte ich sehr lang und recht dürr modellieren mit riesigen Klauen/Fingern. Die beine werde ich im Alien/Xenomorph Stil halten. Einen Schwanz bekommt er nicht, ausbalancieren kann er mit seinem Kamm.
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criss
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wann schläfst du eigentlich?

Ich find die Figur siehr cool aus.

Animierst du sie auch wenn sie fertig ist?

Was ist eigentlich eine Normalmap?
(Keine Frage ist so dumm das man sie nicht stellen sollte, glaub ich)
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

thx

Ich schlafe von 5 - <15 Uhr

Eine Normalmap ist eine textur welche die Oberflächennormalen eines highpoly Modelles beinhaltet und auf ein lowpoly Modell gelegt werden kann, danach sollte man fast das gleiche ergebnis in der Engine haben als wenn man ein highpoly verwedent und das noch viel schneller.
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criss
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

klingt cool
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Nutzt Doom3, farcry und einige weitere TopEngines, die Ergebnisse kannste da ja prima beobachten.

plz back2Topic: will verbesserungsvorschläge haben. (Animieren werde ich den wahrscheinlich nicht, mal schaun).
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criss
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest noch ein paar Wunden, Hautunebenheiten, Rippen (Falls das Vieh sowas haben soll), muskel..........einzeichnen.
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wunden werde ich vorerst noch weglassen, da die Körperhälfte die ich editiere gespiegelt wird. Wenns Modell fertig ist kann ich das dann machen.

Hier mal ne neuere Version:
http://www.dragonfx.de/download/WIP5.png

Die brust werde ich noch etwas detailierter machen, an der Seite werde ich noch einige Muskelhügel hinsetzen.
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... das bezieht sich aber afaik alles auf die Textur und das kommt ja zum Schluss dran... Wink
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Hmm... das bezieht sich aber afaik alles auf die Textur und das kommt ja zum Schluss dran... Wink


Da es ein highpoly Modell ist kann ich das alles auch reinmodellieren, Muskeln und ähnliches würde ich auch beim lowpoly betonen.
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

hm stimmt, hab ich irgendwie nicht bedacht....

Aber macht es einen Quali-Unterschied ob man solche Dinge wie Wunden modelliert oder nur auf der Textur hat?
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BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wirken 3Dimensionaler. Son fehelndes Hautstück/Fleischstück sieht einfach besser aus mit ner gerauten Oberfläche die auch ein wenig tiefer in den Körper geht. Wer sich Wunden mal genau anschaut weiss was ich meine (meine jezz die verklumpten, grösseren Wunden).
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