Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gl_echse JLI'ler
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.08.2004, 14:32 Titel: |
|
|
Obwohl keiner von uns hingegangen ist
Hat es innerhalb 1 1/2 Jahren eine ordentliche Größe erreicht:
240 User mit 2104 Beiträgen
Mit dem JLI kann es natürlich nicht mithalten...
Aber was mir besser gefällt ist die feinere Einteilung der Unterforen:
Netzwerk, KI, SOund, Grafik, C/C++
Werd mir später das nochmal genauer anschauen, dann sag ich euch meine Bewertung über den Inhalt dieses Forums. _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 03.08.2004, 14:37 Titel: |
|
|
So neu ist das Forum nicht immerhin ca 2 Jahre alt. Die Leute da Diskutieren aber viel lieber als das Sie Programme vorstellen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.08.2004, 14:51 Titel: |
|
|
Deshalb finde ich, dass das JLI Board auch das beste deutsche Programmierboard ist (wagt ist nicht mich zu korrigieren!!! )
Hier lernt man einfach total viel, man erfährt von Problemen und wie sie gelöst werden, also achtet man gleich darauf diesen Fehler nicht zu machen. Theorie kann ja jeder, Praxis fordert von einem dann wirklich etwas und dann ist man hier bestens gerüstet. Da fällt mir ein, dass auch ich langsam mal ein (etwas komplizierteres) Projekt starten sollte... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.08.2004, 21:07 Titel: |
|
|
Tut mir Leid, aber ich finde dieses Portal sinnlos...
Da hat es jemand geschafft phpBB plus zu installieren und das wars.
Warum setzt man sowas ins Internet, ohne einen Sinn ? Einfach nur ein Forum ? Hier hat man das Buch als Stütze, es ist eine Anlaufstelle für die Leser des Buches. Aber diese Forum bietet doch rein gar nichts, oder ? |
|
Nach oben |
|
|
DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.08.2004, 21:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Da hat es jemand geschafft phpBB plus zu installieren und das wars. |
ganz meiner Meinung _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
|
Nach oben |
|
|
|