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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 19:04 Titel: |
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naja okay, ich fang dann mal an ein Space Invader Clone zu proggen _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 19:13 Titel: |
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Ich wollte auch mitmachen, aber als ich meine 2D Engine rausgekrammt habe und zum Testen den Sourcecode neukompiliert habe., wird mein Menü nicht angezeigt, dass ich mit einem Script lade, und auch wenn ich das Menü im C++ Code lade, geht es nicht. KA woran das liegen könnte, werd deshalb nicht mitmacchen können, denn ein Menü sollte doch jedes noch so kleine Spiel haben! Ich hoffe, dass ich beim nächsten Programmierwettbewerb dabei sein kann...
An alle Teilnehmer: Viel Erfolg und gebt euer Bestes!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 19:21 Titel: |
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schade, machen wir _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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C++Builder Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 04.10.2003 Beiträge: 235
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 20:03 Titel: |
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bloss weil dein Menu nicht funzt machst du nich mehr mit?
ich hab noch keine Engine und versuchs trotzdem |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 20:09 Titel: |
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Ich hab damals beim letzten Contest auch meine Engine nochmal komplett neu geschrieben(aus Gründen der Übersichtlichkeit).
Das habe ich sogar noch am ersten Wettbewerbstag geschafft.
Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück und Durchhaltevermögen _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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HotAcid Super JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 20:32 Titel: |
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@Mille: dann schreib doch schnell ein neues Menü, sooo schwer ist das doch auch net, hast ja auch noch fast drei Wochen...
cu Felix _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 21:00 Titel: |
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Das war halt ne schöne Klasse und an der hab ich ja auch nichts verändert, also liegt das auch gar nicht wie ich das nenne MenuEngine. Außerdem hab ich in der schon alles geregelt, Surfaces anlegen, Text draufschreiben, zweite Surface, wenn markiert, die Tasteneingabe wird mit der Tastatureingabeengine abgeglichen und mit der Maus, ob eine Schaltfläche markiert wird....das ist genauso viel Arbeit das nochmal neu zu schreiben wie wenn ich nach dem Fehler suchen würde...mal schauen, ob ich dazu komme...vllt mach ich ja doch noch mit...ich befürchte zwar nicht...naja wird werden sehen! _________________ The source of all power is in its destiny... |
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C++Builder Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 04.10.2003 Beiträge: 235
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 21:26 Titel: |
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ja wenn dus soooo kompliziert machst.
(Manchmal ist weniger auch mehr) |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 21:30 Titel: |
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Beim Summer 2004 SDK ist ja eine komplette GUI dabei, bloss bin ich im Moment zu Faul die zu implementieren. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 03.08.2004, 21:53 Titel: |
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Boah ihr plagt euch ja noch mit sachen rum ich mach grad meine models und schau mich nach sounds und so um danach bau ich auf meiner "Engine" (Grundgerüst mit allem benötigtem Kram) mein Game auf ich schätze alzu lange werd ich mit proggen nich brauchen den ich weis schon wie ich alles mache und was am ende für ein Meisterwerk rauskommt
@Dark wenn de n Space Invader Clone machst versuchs bitte besser als ich hinzubekommen den meiner war Grottenschlecht
@TheMillenium scheis auf deine MenüEngine kein Grund aufzugeben und was de einmal geproggt hast kann doch beim nochma proggen nimmer so schwer sein du hattest es schliesslich schonmal
@C++Builder Gutes gelingen
Und ich will hoffen ihr bekommt alle was feines hin den eigentlich will ich nich gewinnen, da ich nur meine Grenzen erweitern möchte aber wenn ihr mirs zu einfach macht werd ich wohl gewinnen |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.08.2004, 07:10 Titel: |
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Space Invadersclones haben aum Chancen. Dnek daran euer Spiel soll möglichst innovativ sein! _________________ https://jonathank.de/games/ |
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HotAcid Super JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 04.08.2002 Beiträge: 372 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.08.2004, 08:44 Titel: |
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Es soll ein SpaceInvader-Clone werden, der kein Space-Invaderclone ist?
ok, hab den Originaltext nochmal gelesen "Vertikalshooter à la SpaceInvaders"
cu Felix _________________ StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. |
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Nahar Senior JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 16.07.2003 Beiträge: 267
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.08.2004, 10:43 Titel: |
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Wenn für dich das schwerste am WEttbewerb ist, das das Menü nicht funzt, haben wir glaub ich unseren Job falsch gemacht.
Im Ernst, wenn es sich nur um das Menü dreht, dann ist das glaub kein Grund aufzugeben. Ich kann dir nicht Garantieren das du die gleiche Note wie ein glecihwertiges Spiel mit Menü kriegst, aber im Prinzip fliesst das nur in den gesamteindruck ein, und derr bezeiht sich nunmal aufs Spiel, und weniger aufs Menü.
Mach mit, biddddddööööööööööö
Dark, du hast eine E-Mail von mir
Millenium, wie war das mit er Ava-größe? |
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Samus_Aran JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.08.2004, 11:33 Titel: |
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Frage gibt es n Limit für die Grösse des Projektes da ich glaube das ich über 2MB kommen werde??!!??!! |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.08.2004, 11:38 Titel: |
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Nahar hat Folgendes geschrieben: |
Millenium, wie war das mit er Ava-größe? |
Keine Ahnung, aber das regelt ja das Board. Deswegen muss ich mir darüber ja keine Sorgen machen? _________________ The source of all power is in its destiny... |
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