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MastRofDsastR Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 11 Wohnort: Hamburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.11.2002, 16:58 Titel: |
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*Kinnlade runterklapp*
Ich glaub wir müssen uns mal treffen und dann zeigst Du Kaputter mir mal Dein Game! (Wohne ja gleich bei Dir ne Tür weiter.)
Du willst für Dein Game einen neuen C-Compiler schreiben?!
Besser als der von Intel, Microsoft oder sonst wem?!
Und da willst Du mit nem Crash-Kurs ASM beginnen?!
Mann bist Du selbstbewusst!
Oder hast Du einfach Langeweile?!
Ich geh mir kurz mal in den Kopf schiessen.
*Peng*
MoD
Frag mal Herrn Rousselle!
Der müsste Dir zum Thema ASM nen Tip geben können.
Ich kann es nicht gut genug. |
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Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 42 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.11.2002, 17:02 Titel: |
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lol
keinen C Compiler.
einfach einen mini compiler, der ganz simple scripts im asm stil in bytecode compiliert und der wird dann von meiner VM ausgeführt. |
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Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 42 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.11.2002, 17:04 Titel: |
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ach, beinahe vergessen.
du wohnst bei mir in der nähe? wirklich? wo denn? |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.11.2002, 17:45 Titel: |
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Für deine Zwecke braucht man doch kein Assembler. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Kampfhund Super JLI'ler
Alter: 42 Anmeldedatum: 20.07.2002 Beiträge: 408
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.11.2002, 18:02 Titel: |
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@Hazel:
wie meinst du das?
ich brauche keinen assembler, ich bruache nur ein bischen wissen über assembler und maschinen code.
da fällt mir ein, irgendwo auf meinem PC muss ich noch ein assembler buch haben. Ich muss mal schauen, ob da was genaueres drinnsteht. |
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Starwash Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 22.09.2002 Beiträge: 252 Wohnort: Zossen (bei Berlin) Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.11.2002, 22:56 Titel: |
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Hm, also gut wir sind zwar inzwischen wirklich extrem vom Thema abgekommen, aber ich meinte nicht, dass assembler immer schneller ist, natürlich hängt es auch bei Assembler von ordentlichem Programmieren ab, wie eigentlich fast immer. Und ja leider werden die neuen Spiele nur so schnell wie möglich auf den Markt geschmissen und leider kaum noch darauf ausgelegt, dass sie Ressourcensparend sein müssen. Übrigens kaufe ich mir demnächst ein Buch über Compilerprogrammierung mit Assembler *g*
Und um mal ein Bsp zu nennen, wo ich auf Assembler zurückgreife, bei meinen TP programmen. Die Graph-Unit ist so lahmar***ig, dass ich das lieber die 6 Zeilen Assembler nutze, um den Grafikmodus einzuschalten und wieder auszuschalten.
So nun, aber wieder zurück zu C# und C++, ich bin der Meinung, dass sich die Grundlegenden Arbeitsbereiche von C# und C++ nicht überschneiden, natürlich gibt es immer und immer wieder Sachen, die man in beiden Sprachen realisieren könnte, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich mich immer für die Sprache von den beiden entscheiden, die dafür konzepiert wurde.
Gruss Tarek |
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MastRofDsastR Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 11 Wohnort: Hamburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.11.2002, 10:00 Titel: |
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Korrekt Tarek!
Assembler und C#. Da prallen zwei Welten aufeinander.
Daher gehts zum Maschinencodeproblem bei "Assembler kills C#" weiter.
Komm Pfiffi! (Kampfhund)
Auf in den nächste Thread.
Bei Fuss! |
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