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ResourcenManager

 
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DarK
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 23:36    Titel: ResourcenManager Antworten mit Zitat

Kann mir jemand den ResourcenManager erläutern ohne STL ?

thx
DarK
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TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
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BeitragVerfasst am: 29.07.2004, 05:03    Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch alles im Buch? DIe initialisiert DX9, legt Grafiken nur einmal im Hauptspeicher an und nicht mehr mals, wenn z.B. mehrere Gegner die gleichen Grafiken haben,...

Die STL ist ja nur zur Vereinfachung da und ist gar nicht kompliziert, kompliziert wird es nur, wenn du also ohne STL machen willst. Dann müsstest du dir eben selber eine Klasse schreiben z.B. mit einer verketten Liste, die den Namen der Grafik abspeichert und immer wenn man die Grafik braucht müsste die Liste durchlaufen werden und man müsste die Strings vergleichen und ob sie den Namen der Grafik enthalten wenn man die Gegner so initialisiert hat Gegner("enemy01.bmp"); außer du hast das natürlich zuvor mit Zahlen festgelegt enum Grafiken {Spieler, enem01,enem02}; Gegner(enem01);
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