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JLI Spieleprogrammierung
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 28.07.2004, 23:36 Titel: ResourcenManager |
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Kann mir jemand den ResourcenManager erläutern ohne STL ?
thx
DarK _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2004, 05:03 Titel: |
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Steht doch alles im Buch? DIe initialisiert DX9, legt Grafiken nur einmal im Hauptspeicher an und nicht mehr mals, wenn z.B. mehrere Gegner die gleichen Grafiken haben,...
Die STL ist ja nur zur Vereinfachung da und ist gar nicht kompliziert, kompliziert wird es nur, wenn du also ohne STL machen willst. Dann müsstest du dir eben selber eine Klasse schreiben z.B. mit einer verketten Liste, die den Namen der Grafik abspeichert und immer wenn man die Grafik braucht müsste die Liste durchlaufen werden und man müsste die Strings vergleichen und ob sie den Namen der Grafik enthalten wenn man die Gegner so initialisiert hat Gegner("enemy01.bmp"); außer du hast das natürlich zuvor mit Zahlen festgelegt enum Grafiken {Spieler, enem01,enem02}; Gegner(enem01); _________________ The source of all power is in its destiny... |
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