Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2004, 15:50 Titel: Neuer Ras.Header ? |
|
|
Hi Leute!
Hab ein sehr schlimmes Problem, dieser verdammte Compiler erkennt eine Ras Funktion nicht, obwohl ich alles eingebunden habe was erforderlich ist...
http://msdn.microsoft.com/library/en-us/rras/rras/rasgetconnectionstatistics.asp?frame=true
RasGetConnectionStatistics heißt die Funktion, ich bekomme immer nur "nichtdeklarierter Bezeichner" obwohl ich die Ras.h und die Lib eingebunden hab....
Kann man sich irgendwo aktualisierte Header runterladen oder woran kann das liegen? _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.07.2004, 21:05 Titel: |
|
|
Platform SDK updaten? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2004, 18:24 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass das ganze SDK Zeug bei mir nicht funktioniert...gibt es da eine Möglichkeit mit der ich überprüfen kann ob das SDK korrekt installiert wurde? Denn heute wurde mein Verdacht bestätigt, da ich die SDK 2.0 Beta installieren wollte, und das Setup wurde wegen einem SDK Fehler abgebrochen...Hab die SDK auch deinstalliert und nochmal installiert, hat aber daran nichts geändert... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.07.2004, 18:39 Titel: |
|
|
Vielen Dank nochmal Christian! Jetzt hab ich endlich Platform SDK Support! Es geht endlich! Danke. Cool. Endlich kann ich weiterprogrammieren, ich war schon ganz am Verzweifeln!!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
|