|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.07.2004, 15:55 Titel: Problem mit Debuggen mit VC6 |
|
|
Da mein Progeramm immer abstürtzt will ich es Debugen. Also klick ich auf Debug wenn das Fenster mit der Fehlermeldung kommt. Dann öffnet Visual C++ und stürttz mit der gleichen Fehlermeldung ab. (Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. "Debug", "Problemberich senden", "Abbrechen")
ziemlich doof wenn de Debugger selber schrott ist. Weiß jemand Rat? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.07.2004, 16:09 Titel: |
|
|
Ich vermute mal, dass du DX verwendest.
Bei mir passiert es auch manchmal, dass ein Proggy abstürzt. Danach lässt es sich gar nicht mehr starten, weil immer die selbe Fehlermeldung kommt(ich glaube, irgendwas mit Kenel32 oder so beschädigt). Da im Debugger das Programm auch gestartet wird - nur schrittweise - stürzt es logischerweise auch ab.
Was helfen sollte, ist ein Neustart. Bei mir funktioniert dann alles wieder  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.07.2004, 15:33 Titel: |
|
|
ne, Neustart hilft nix. Das Problem ist, das im Debug´modus alles läuft, es im Release aber ohne Kommentar abstürtzt. Dann ha ich bei den Opteionen eingestellt das er Debuginformationen generieren soll, und zwar die, bei denen man den Absturtz im Quelltext angezeigt bekommt. Geht aber nicht, weil VC++ immer abstürtzt. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|