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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.10.2002, 11:14 Titel: Sprite X und Y abfrage? |
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in der Sprite Klasse aus dem Buch werden ja x und y kordinaten von den Sprites gespeichtert ...
wenn ich nun die Variabeln X und Y von private zu public packe , kann ich ja auf diese zugreifen von ausen...
aber wie frage ich am besten alle Sprite X und Y Kordinaten ab? _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.10.2002, 11:55 Titel: |
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Hi,
eleganter wäre es 2 Funktionen zu schreiben:
Code: |
int Sprite::GetX(void)
{
return SpriteXPosition;
}
int Sprite::GetY(void)
{
return SpriteYPosition;
} |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.10.2002, 13:51 Titel: |
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Jepp, Mircacle hat recht. Was du gemacht hast, verstößt gegen das Gesetz der Kapselung. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.10.2002, 13:54 Titel: |
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mm stimmt
hab die funktionen voll vergessen _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
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