Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fair_Lord Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.06.2004, 19:28 Titel: exe einlesen |
|
|
ich habe von einem programm nur noch die .exe datei. den quellcode habe ich schon gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese exe datei wieder in quellcode umzuwandeln? |
|
Nach oben |
|
 |
abc_d JLI Master Trainee

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.06.2004, 19:30 Titel: |
|
|
Nope.
Disassemblen, und mit Assambler weiterschreiben. Wenn du alle Variablen & Klasen verlieren willst kannst du auch decompilen  _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
 |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.06.2004, 20:13 Titel: |
|
|
Selbst wenn du es irgendwie schaffst da wieder Quellcode raus zu machen kann ich dir garantieren, das du davon keine Zeile kapieren wirst.
Den aus der selben exe müsste man ja auch ein VisualBasic Quellcode machen können, und du kannst dir vorstellen, das das schwer geht. Beim compilierne gehen einfach zu viele Informationen verloren.
Erfreu dich an deiner exe und proggs nochmal neu! _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
Samus_Aran JLI'ler

Alter: 38 Anmeldedatum: 12.05.2004 Beiträge: 183 Wohnort: Plauen->des liegt in Sachsen in der nähe von Chemnitz und Zwickau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.06.2004, 20:34 Titel: |
|
|
Jo da biste wenigstens beschäfftigt und machst dir net über solche kleinigkeiten Gedanken  |
|
Nach oben |
|
 |
nerem JLI'ler

Alter: 37 Anmeldedatum: 21.09.2003 Beiträge: 169 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.06.2004, 21:17 Titel: |
|
|
Mach ne Systemwiederherstellung an nen Zeitpunkt an dem du den Code noch hattest^^
Aber du solltest alles neue davor auf CD brennen, sonst verlierst du die Dateien _________________ The killer in me is the killer in you... |
|
Nach oben |
|
 |
|