JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=bcf75fb4909f617ce4b8a0b949b32497Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Soundeingabeport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nahar
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.07.2003
Beiträge: 267

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 07:12    Titel: Soundeingabeport Antworten mit Zitat

Über welchen Port, oder so was, kann man eingetlich Soundeingabe abfragen? Also so wie man über bestimmte Streams Grafik ausgeben kann muss man doch auch über einen die elekt. Signale des Eingabeports abfangen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste gehen indem du den Interrupt der Soundkarte abfragst oder ?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nahar
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.07.2003
Beiträge: 267

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie gehts das?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass man unter 2000/XP dazu Interrupts "abfragen" muss. Schau dir doch mal die DirectShow/DirectAudio Dokumentation an. Aber einfach/wenig aufwändig wird das nicht.

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nahar
Senior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.07.2003
Beiträge: 267

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts jetzt aber nicht direkt um Windows Smile Ich benutze eher das mit dem netten Pinguin Smile²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mazze
JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 02.01.2004
Beiträge: 145

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.06.2004, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weis es zwar nicht genau, aber ich meine www.fmod.org wäre ein versuch wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum