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Rauschen bei DSound

 
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JoeyRamone
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 24.05.2004, 22:37    Titel: Rauschen bei DSound Antworten mit Zitat

Hallo Freunde im Herrn,
ich hab da ein Problem und suche schon Tage nach der Lösung: Ich hab für mein aktuelles Projekt, die JAGDEngine, ein paar Klassen zur Soundverwaltung geschrieben, unter anderem auch eine, die Wavedateien lädt und deren Inhalt dann in einen Soundpuffer kopiert (mit Lock).

Dabei kommt aber dummerweise nur Rauschen aus den Boxen. Ich hab schon verschieden Samplingraten ausprobiert und überprüft, hab aber noch keinen Fehler gefunden.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, damit ich mich wieder mit dem Rest des Programms beschäftigen kann. Thx

P.S.: Will nur nicht hoffen, dass das Problem zu offensichtlich ist, sonst fress ich meine Tastatur... Twisted Evil
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Womit lädst du denn die .wav-Dateien?
Mit DX, OpenGl oder fmod, etc...?
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
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Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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Beni5
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er DirectSound sagt benutzt er ja warscheinlich Directx Wink
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JoeyRamone
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.05.2004, 22:37    Titel: Habs schon... Antworten mit Zitat

Tja, ich habs schon selber geschafft, trotzdem danke an alle, die sich Gedanken drüber gemacht haben. Ich hab die DX-Hilfe noch mal durchgelesen und festgestellt, dass Lock nur einen Zeiger auf den gesperrten Bereich liefert, ich musste also nur noch die Daten da rüberkopieren Cool .
Ich lad die Waves selber, also nicht über DX-Hilfsfunktionen. Ich hab das in nem anderen Buch gefunden. Very Happy
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