Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.05.2004, 17:05 Titel: Mein Spiel >>Space Fighter<< |
|
|
Da ich schon viele Beiträge über "eure Spiele" gelesen haben, wollte ich nur mal fragen wir ihr mein Spiel so findet und was verbessert oder erweiter werden könnt.
http://mitglied.lycos.de/svenburow/sf.htm
Ich finde es schön, dass es so ein Forum gibt, wo mein sein Spiel vorstellen kann. Weiter so.
mfg. Sven Burow
Vielen danke für eure Beiträge. Ich habe mir vorgenommen mein Spiel noch mal zu überarbeiten
Zuletzt bearbeitet von Dragon am 27.05.2004, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.05.2004, 17:24 Titel: |
|
|
*erster*
Funktioniert einwandfrei.
Von der technischen Seite gut umgesetzt!
Nach einer Zeit tut nur der linke Arm weh, der immer auf die Leertaste drischt.
Falls du Folgeversionen planst kannst du sie ja etwas abwechslungsreicher gestalten: Mit mehr Sachen zum abschiessen und Aufrüstungen für das Raumschiff.. |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.05.2004, 17:28 Titel: |
|
|
Bei mir klappts gut, meine Arm tut auch weh, ich habe es bis Level 8 geschafft. Wenn ich den DX-Debug Modus anhabe, bekomme ich beim Beenden des Programms einen Fehler.
C.
Ist sowas auch ein Fall für den Gamestar Wettbewerb? |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.05.2004, 17:56 Titel: |
|
|
Ich finde das Raumschiff ein bischen zu träge. Es ist teilweise sehr schwer(bis unmöglich) den Asteroiden auszuweichen. Außerdem sollte es möglich sein meherre Schüsse auf einmal abzugeben (ich glaub im Moment können es immer nur 3 oder so sein).
Um ein bischen mehr Aktion reinzubringen würd ich vileicht auch automatisches Schnellfeuer einbauen. Und das die Asterioden früher anfangen sich zu bewegen aber vieleicht ein bischen langsamer sind und vor allen Dingen das Raumschiff schneller machen.
Aber so gesehen ist das Spiel schon recht ordentlich.
[edit]Ich habs ins 10 Level geschafft [/edit] _________________ https://jonathank.de/games/
Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 24.05.2004, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
|
Verfasst am: 24.05.2004, 18:11 Titel: |
|
|
Mein Arm tut ebenfalls weh und nach 2 min hab ich die Lautsprecherboxen abgestellt. Ansonsten einwandfrei. :) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.05.2004, 18:18 Titel: Vorschlag |
|
|
was haltet ihr von drei Schwierigkeitsstuffen:
leicht 10 Schüße und Gegner langsam
normal 5 Schüße und Gegner normal
schwer 3 Schüße und Gegner sind schnell
z.Z. ist das Spiel sehr schwer aber wenn es zu leicht wäre, dann würde es doch keinen fesseln.
vielen Dank für das erste Feedback
bitte schreibt weiter _________________ Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 24.05.2004, 18:31 Titel: |
|
|
Die Amigaszene wirkt weiterhin auf mich
Automatisches Feuern würde ich als Item einbauen oder zum kauf anbieten in einem Shop der alle 2 oder 3 Levels erscheint.
Andere Gegner als KI (?!) Asteoriden wären auch Vorteilhaft so könnten die auch mal ballern und ein Endgegner wäre so ebenfalls möglich.
Wenn man recht oder links fliegt könnten andere Animationen abgespielt werden. Die geschwindigkeit finde ich so Ok und das es so wenig Schüsse sind auch. All dies könnte man ja durch Waffenupgrades oder Schiffstunig erweitern.
Ansonsten hat es mir bis auf die Eintönigkeit gut gefallen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
|
Verfasst am: 24.05.2004, 19:06 Titel: |
|
|
Galaga Deluxe lässt grüßen, wa? ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 24.05.2004, 19:24 Titel: |
|
|
Deluxe Galaga AGA _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
t10ottoo Senior JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 15.04.2004 Beiträge: 210 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.05.2004, 20:56 Titel: |
|
|
240759 Punkte
Bis Level 11 *Arm auswechsel *g*
Zum Spie: GEIL!!! *g* Sowas will ich auch mal können *g* Wie lange haste denn dafür ca. gebraucht? Klar ist die Idee vom buch geklaut, aber das vom Buch ist ja doch ne ganz andere Version
Gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
|
=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2004, 12:32 Titel: |
|
|
habs auch mal geladen, gar net schlecht, aber irgendwie nervt es mich bei solchen spielen immer wenn man eine bestimmte anzahl schüsse hat und kein dauerfeuer machen kann
ich als gamestar-wettbewerb-"veteran": das spiel hätte auf jeden fall chancen zu gewinnen! |
|
Nach oben |
|
|
bladegool JLI'ler
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2004, 13:11 Titel: |
|
|
=]Mid[=]Night[= hat Folgendes geschrieben: | habs auch mal geladen, gar net schlecht, aber irgendwie nervt es mich bei solchen spielen immer wenn man eine bestimmte anzahl schüsse hat und kein dauerfeuer machen kann |
Ganz genau des mit den schüssen nervt ^_^ |
|
Nach oben |
|
|
Odium Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 25.05.2004, 15:35 Titel: |
|
|
gefällt mir gut das spiel.macht echt spaß.Leider funktioniert bei mir DX nicht einwandfrei und bei mir steht immer nur da:"Levellelelllelellelellelelellellelll...l"
ich kann das spiel nicht in vollen zügen genießen
Doch es macht mit trotzdem echt fun |
|
Nach oben |
|
|
mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.05.2004, 20:08 Titel: |
|
|
t10ottoo hat Folgendes geschrieben: | 240759 Punkte
Bis Level 11 *Arm auswechsel *g*
Zum Spie: GEIL!!! *g* Sowas will ich auch mal können *g* Wie lange haste denn dafür ca. gebraucht? Klar ist die Idee vom buch geklaut, aber das vom Buch ist ja doch ne ganz andere Version
Gruß
Thomas |
also da bin ich auch deiner meinung. genau gleich viele punkte und levels *hehe*
also von der gfx: echt cool. bei vielen spielen sind dann solche bilder verschwommen coole sache. weiter so - hut ab! |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 25.05.2004, 21:23 Titel: |
|
|
macht echt fun des spiel habs nur bis level 10 geschafft.
mfc++ hat Folgendes geschrieben: |
also von der gfx: echt cool. bei vielen spielen sind dann solche bilder verschwommen |
hää, verschwommen? _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
|