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fowly JLI'ler

Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2004, 13:40 Titel: Absturz... |
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Hi,
Wenn ich bei meinem Spiel mit dem Cursor ganz nach unten gehe stürzt es manchmal ab. Ich vermute, dass es was mit der Taskleiste zu tun hat. Meine Fragen: Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann? gibt es eine möglichkeit die taskleiste auszublenden?
Achja: ich habe WS_POPUP nicht OVERLAPPED das Problem, dass der Fensterrahmen erscheint, wenn ich an die Ränder gehe habe ich nicht! _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
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KI JLI Master

Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2004, 14:55 Titel: |
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das geht mit den api-funktionen findwindow und setwindowpos.
guck mal hier oder hier (visual basic)
edit:
im prinzip müsste es so gehen:
Code: |
HWND hWndTaskBar;
hWndTaskBar = FindWindow("Shell_TrayWnd", NULL);
ShowWindow(hWndTaskBar, SW_HIDE);
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fowly JLI'ler

Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2004, 17:09 Titel: |
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@KI danke, funktioniert zwar, also die Taskleiste wird ausgeblendet, aber mein problem löst es nicht. bin noch mal mit dem debugger durchgegangen, und das problem stürzt immer ab, wenn die Map Funktion find() aufgerufen wird.
Um nochmal zusammenzufassen:
Manchmal wenn ich mit der Maus wie wild am unteren Rand klicke stürzt mein Programm ab, und zwar immer an der Stelle wenn durch einen string die entsprechende textur (durch map.find(), also im grund der resourcemanager aus dem buch) sucht. die map gibt aber NICHT end() zurück.
Kann jemand damit was anfangen und mir helfen?  _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
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fowly JLI'ler

Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 21.05.2004, 17:13 Titel: |
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also so langsam werde ich verrückt glaube ich: jetzt hab ich den spaß nochmal gemacht und auf einmal änderten die texturen die sprites. anscheinend wird die map dabei manchmal durchgewürfelt...  _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
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MATTT Junior JLI'ler

Anmeldedatum: 18.06.2003 Beiträge: 59
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.05.2004, 12:46 Titel: |
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falls du visual c++ benutzt:
schau mal im debugger nach ob alle zeiger "ok" sind _________________ Ist jetzt ganz neu geschrieben (mit coolen Bilder):
www.matthias.heimspiel.de |
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