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Revil
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BeitragVerfasst am: 30.04.2004, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Blender und Anim8tor find ich gut... Beides umsonst und für Hobby zwecke meines Erachtens vollkommen ausreichend...
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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criss
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BeitragVerfasst am: 01.05.2004, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mit customize kann man selbst bestimmen was man installiert.
In der readme steht: Intallieren sie auf keinen fall SDK-support und die Harwarelock-driver. Ist ja jetzt egal.

Aber wie krieg ich eine Textur auf meine Figur?
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criss
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BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ich einem von euch meine figur schicken und der schreibt mir dann was ich falsch gemacht habe?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 02.05.2004, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns ne max datei ist dann kannste das mir senden wenn du magst: FallenAngel84@web.de

zu der texturierfrage: hahaha -> siehe Max handbuch oder Hilfe
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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criss
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der tetur hat jetzt auch funktioniert aber beim animieren "zerbricht" die Figur da sie aus vielen Teilen besteht, kann man die zu einem einheitlichen skin zusammenfassen?

Muss man bones anlegen um die Figur zu animieren oder läuft das nur über den skin?

Könntest du kurz beschreiben wie man das mit dem animiren macht, ich wär dir sehr verbunden.

Arrow Danke
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sagt mir dein Problem da recht wenig, wieso wird die Textur versaut wenn du dein Objekt animierst ? Machst du vieleicht Vertexbewegungen ohne Bones ?
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criss
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sind bones definiert?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Create->Systems->Bones

In der Hilfe steht dann wie man das mit nem Objekt verknüpft.
Den SkinMod musste da auch noch raufklatschen. Und das riggen selber wird auch ne spassige Angelegenheit.
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criss
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist riggen?

Wie mache ich aus den Einzelnen Teilen einen Skin?
Im Moment ist z.B. der oberarm ein Schlauch wen ich den drehe wendet sich die offene Seite nach außen, dann kann man in die Figur sehen.
Mit Skin meine ich das die Dreiecke sich anstatt dessen "dehnen".
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

criss hat Folgendes geschrieben:
Mit Skin meine ich das die Dreiecke sich anstatt dessen "dehnen".


Das versteh ich echt nicht Embarassed

Riggen macht man damit nur die richtigen Körperstellen/Vertexe von einem bestimmten Bone beeinflusst werden so könnte man zum Beispiel wenn man den Arm bewegt den Kopf mit deformieren und das sollte ja nicht sein.

Ich glaub das mit dem Skin von dir versteh ich ein wenig anders (du meinst vermutlich das man aus allen einzelteilen ein Objekt macht) dazu wandelst du ein beliebiges Objekt in die Mesh Form um (Collapse All) und klickst auf Attach List im Editierbereich. Dann wählst du alle Objekte aus die zu deiner Figur gehören und bestätigst. Bei der nachfolgenden Abfrage wählst du dann die mittelste Option aus. Fertig.
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criss
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BeitragVerfasst am: 03.05.2004, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt einen neuen Wurm "Sasser" (Microsoft Sicherheitslücke -wie immer)
hier gibts Schutz: Arrow http://www.microsoft.com/security/incident/sasser.asp[url][/url]
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criss
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BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 06:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das mit den Bones jetzt auch geschafft. danke angel Smile
Das einzige Problem das ich noch habe ist das die Fingerspitzen meiner
Hand sich nicht mitbewegen wenn ich die bones bewege, sie bleiben "kleben". Das sieht ziemlich eigenartig aus. Rolling Eyes
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Musste ein wenig mit dem SkinMod rumspielen und riggen so das die Vertexe der Finger in den Einflussbereich der Bones mit einbezogen werden.
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criss
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BeitragVerfasst am: 06.05.2004, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kanst du das mal so erklären das es auch der begabte Leie versteht. Embarassed
Arrow Wenn möglich auch unter was man in der Hilfe suchen muss.
Danke
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criss
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BeitragVerfasst am: 07.05.2004, 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, hab ich jetzt in der hilfe gefunden. Vererbung von bones.... Very Happy
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