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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.04.2004, 11:17 Titel: |
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Da fällt mir grade noch was auf. Wenn man ein Level gewonnen hat, sollte man nicht mehr schießen können. Meine nach dem Gewinnen abgeschossene Rakete hat im nächsten Level noch ein Haus zerstört |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.04.2004, 11:18 Titel: |
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Wenn ihr das Game zur Gamestar schickt würde ich die Levelgrafiken durch gerenderte Hintergründe ersetzen. Ich bin sicher, dass sich auf diesem Forum ein fähiger Künstler rumtreibt der gerne mitmachen würde. ;) |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 22.04.2004, 11:39 Titel: |
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Hazel hat Folgendes geschrieben: | Ich bin sicher, dass sich auf diesem Forum ein fähiger Künstler rumtreibt der gerne mitmachen würde. |
Nur einer ? Das nehm ich dir aber übel Hazel
Kann mal bitte jemand schreiben was man alles schreiben muss wenn ich ein Spiel zur gamestar einsenden möchte (per Mail) ? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 22.04.2004, 13:39 Titel: |
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hach bin ich ein netter Mensch. http://www.dragonfx.de/download/level4.png
hab ich nur mal aus Spass gemacht, ich würde trotzdem gerne wissen wonach du bei der Kollisionsabfrage gehst beim Terrain. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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GreveN JLI Master
Alter: 37 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.04.2004, 14:14 Titel: |
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wow sieht das gut aus... ich sollte mich vlt. doch mal in en richtiges grafik proggie reinarbeiten...
kollisionsabfrage funzt nach der hintergrundfarbe die durch den pixel (0|0) definiert wird...
kann zu programmiertechnischen sachen nicht soviel sagen, da ich erst vor kurzem ins team eingestiegen bin, un nich am coden beteiligt war, müsster mal jona fragen
aber es dürfte kein prob sin das so zuändern das man beliebige hintergründe einfügen kann... |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.04.2004, 14:05 Titel: |
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dann kann man also auf der map mit den sternen gegen die sterne schießen ? o.O |
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GreveN JLI Master
Alter: 37 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.04.2004, 14:24 Titel: |
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jo, theoretisch schon, is aber gar ni so einfach...
in der nächsten version wird das sowieso anders funktionieren denk ich, drum is das auch kein prob... |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.04.2004, 14:55 Titel: |
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Du könntest auch die Begrenzung für den Winkel der Kanone für jeden level anderst machen, sodass es dann schwieriger wird zutreffen. Und damit das ganze erst richtig Sinn macht sollte es am besten auch noch Wind geben. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.04.2004, 14:56 Titel: |
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gute idee peacekiller
die kollision könnte man ja in den alpha-kanal stecken... |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.04.2004, 15:45 Titel: |
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Wind! Das isses!
Danke für den Tipp. Ich denke mal das wir so was in der Richtung vieleicht wircklich noch einbauen.
Den Bug mit dem Schießen nach gewinnen hab ich übrigens eleminiert und die Schrift ist jetzt deutlich fetter.
[edit]neue Version ist noch NICHT hochgeladen[/edit] _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 24.04.2004, 15:11 Titel: |
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Kannst ja mit 3 Layern arbeiten.
1. Vordergrundlayer (nebel, wasser, gras)
2. Spiellayer (da wo alle kollisionen funzen)
3. Hintergrund (Wolken, Himmel, mit Paralaxscrolling) _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.04.2004, 20:12 Titel: |
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Sehr schönes Game. Bei Gamstar hättet ihr schon gute Chancen, vorallem wenn da mal wieder irgendwelche mit VB geproggten Textadventures dabei sind.
Wie FallenAngel schon gesagt hat, sollten Layer schon besser aussehen, denn dadurch kann man auch sowas wie vorbei fliegende Wolken usw. machen. |
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Hasenfuß Senior JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 20.08.2002 Beiträge: 291
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.04.2004, 11:56 Titel: |
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MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | Sehr schönes Game. Bei Gamstar hättet ihr schon gute Chancen, vorallem wenn da mal wieder irgendwelche mit VB geproggten Textadventures dabei sind.
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Ich habe mit meinem Spiel (siehe thread Weltraum Jump n Run) gegen ein Textadventure verloren... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 25.04.2004, 13:13 Titel: |
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Wie das ? Das finde ich dann ziemlich niederschlagend sowas :/ beim nächsten mal klappts vieleicht besser _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Hasenfuß Senior JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 20.08.2002 Beiträge: 291
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.04.2004, 13:37 Titel: |
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Keine Ahnung warum. Vielleicht hatte das Adventure mehr Humor... Aber ich hab mir auch schon überlegt mal so n kleines Textadventure zu machen und hinzuschicken, die scheinen nämlich ganz gut anzukommen (Hab schon 2mal gesehn das eins gewonnen hat).
Wenn es funktioniert: Wenig Aufwand + Ein Spiel meiner Wahl
Aber im Moment ärger ich mich schon genug mit Wegfindung rum, meine A* Klasse is einfach zu langsam |
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