JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=1cadba599c413912371103d58ef00f2aMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auf Surface zeichnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
5(0rP
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 12

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, vielen Dank. Das werde ich gleich nach der Arbeit ausprobieren! Dann gibt es ja anscheinined 2 LockRects. Als ich einfach die Textur übergeben hatte, hat er gemeckert, dass die Parameter nicht stimmen. Naja ich denke mal das wird jetzt funktionieren.

PS. Ja, ich habe das Buch mit DX9. Schade, wäre cool wenn es noch einen Nachfolger geben würde!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt im Sommer ein neues Buch.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860630962/qid=1082705510/sr=1-3/ref=sr_1_2_3/302-1219280-8374425
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nigs
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 19.12.2002
Beiträge: 359

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.04.2004, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

hofentlich wird der sommer nich so heis wie der letzte! sonst kriegt man wieder ne birne wie ne schüsel aufgeweichte haferflocken Wink ich befürchte nämlich das es ein EXTREMES klima gibt. (gestern zum verrecken heis und heut kalt :/) und bei so ner hitze proggn.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
5(0rP
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 12

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.04.2004, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt jetzt alles wunderbar. Ich habe ein Surface für die Kollisionsprüfung und eine Textur für das, was man im Spiel sehen kann. Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich denke, wenn ich mich noch ein wenig anstrenge und fleißig weiterprogge , kann ich auch bald anderen im Forum helfen. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum