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GDI flackern

 
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Nahar
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BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 13:22    Titel: GDI flackern Antworten mit Zitat

Hi,
Wie kann ich dieses Flackern bei häufigem Neuzeichenen und löschen des Fensterinhalts mit InvalidateRect verhindern. Ich hab mal einen Code gesehen in dem das gemacht wurde, aber ich weiß nicht mehr wo.

Danke.
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein, dass ich mal den Code (Im Abschnitt Beispielprogramme) geschrieben habe, ansonsten ist es ganz einfach, zu zeichnest erst mal alles in ein (Memory)Bitmap und kopierst das Bitmap dann über das alte und schon gibt es kein Flackern mehr.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Nahar
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Habs grad nicht bei den Beispielen gefunden, könntest du kurz etwas Code posten?
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Pseudocode:
Code:
WINAPI WinMain()
{
"Surface" anlegen(Größe der Bildschirmauflösung)
}

Render()
{
Szenenabschnitte nacheinander per GDI in Surface(anstatt primäre Oberfläche) kopieren.
//Ende des Zeichenvorgangs
Surface in prim. Oberfl. kopieren
}

_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 22.03.2004, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe doch schon ein passendes Beispielprogramm hinzugefügt
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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