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Sprite blitten?

 
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fowly
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BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 20:03    Titel: Sprite blitten? Antworten mit Zitat

Hi,

ich wollte mal fragen, wie ich ein normales Sprite Objekt in ein Surface blitten kann, sodass auch die Rotation und Skalierung beachtet werden.

MfG

Fowly
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

DirectDraw oder D3D9?
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(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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fowly
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BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Direct X 9 und Direct 3D
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fowly
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BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es da wirklich gar keine möglichkeit? oder kann man das irgendwie anders berechnen? Das Problem ist, wenn ich nur die Textur blitte wird die Rotation und Skalierung die ich bei ->Draw angebe nicht mitberechnet, was aber sein muss...
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest per SetRenderTarget das Textursurface als Rendersurface auswählen und dann normal per Draw deine Textur mit Rotation,... dort rendern.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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