Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.09.2002, 18:32 Titel: Kritik an einigen Mitgliedern dieses Forums |
|
|
Ein Forum ist nicht der richtige Ort für ein Chat, also sollten Beiträge ohne wirklichen Inhalt unterlassen werden.
Desweiteren ist die Signatur nicht gerade der passende Platz für ein Bild mit einer großen Breite/Höhe, so wie bei Hazel und TheMillenium, denn durch eure Signaturen wird man sogar bei 1024x768 zum Horizontalen Scrollen verdammt.
Ich bitte daher alle Mitglieder noch einmal in sich zu gehen und eventuell ein paar veränderungen im Profil / an den Texten vorzunehmen.
Vielen Dank,
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.09.2002, 18:51 Titel: |
|
|
ja, aber wenn man sein problem nicht in den griff bekommt, ist es doch nicht falsch nachzufragen, dann kann es schon sein, dass es länger wird _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Data Mini JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.09.2002, 21:21 Titel: Irgendwie haben beide recht |
|
|
Ich finde auch das man hier seine Probleme reinstellen kann.
Das könnte mitunter dazu führen das die Texte halt ein bißchen länger werden.
Allerdings halte ich auch nicht viel von Bildern die das Bildschirmformat sprengen. |
|
Nach oben |
|
|
DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 03:37 Titel: |
|
|
Ich stimme AFE-GmdG wegen dem Signatur-Bildern zu _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 09:01 Titel: |
|
|
@Ciceri: Ich habe nichts gegen lange Posts oder viele Deiträge in einem Thema, aber privates Geplänkel sollte doch auch privat bleiben. Ich habe was gegen Posts, die ein bis zwei Sätze enthalten, die alle 5 Minuten gepostet werden und keinen Inhalt rüberbringen.
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 12:10 Titel: |
|
|
Okay ich werde meine Sig kleiner machen!!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 12:19 Titel: |
|
|
@afe: dazu muss ich sagen, dass es kein privatgeplänkel ist, es wurde ein gespräc nur, weil ich halt verzweifelt war, nun habe ich immer noch einen fehler _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 12:34 Titel: |
|
|
Zudem kam noch, dass wir glaub ein bisschen aneinander vorbei "gepostet" hatten!
Also ich hab eigentlich nichts gegen die Leute hier im Forum. Ausserdem fand ich TheMillenium´s letzte Signatur schlimmer, die neue sieht eigentlich gut aus! Aber du hast recht mit ner Auflösung von 800x600 ist es nervig...
Cu,
VH |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
|
Verfasst am: 25.09.2002, 12:50 Titel: |
|
|
Meine hätte ich so oder so weggemacht, weil der Comic Strip nicht von mir war ;P War nur als Gag gedacht und ich hatte grad gute Laune |
|
Nach oben |
|
|
Hasenfuß Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 25.09.2002, 14:32 Titel: Re: Kritik an einigen Mitgliedern dieses Forums |
|
|
AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben: |
Ein Forum ist nicht der richtige Ort für ein Chat...
|
Ich kenn mich ja nich so gut aus aber kann man nich auch nen kleinen Chatroom auf der Seite aufmachen? Damit wär des Problem ja gelöst. |
|
Nach oben |
|
|
DarK Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 452 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 16:10 Titel: |
|
|
Zitat: | nich auch nen kleinen Chatroom auf der Seite aufmachen? |
klar kann man das machen, aber wofür gibts IRC und ICQ ? _________________ "Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen."
"Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn man nichts weiss, aber alles funktioniert.
Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiss warum."
"Es gehört ein wenig Mut dazu nicht das zu tun was ALLE tun" |
|
Nach oben |
|
|
VerruecktesHuhn Super JLI'ler
Anmeldedatum: 30.07.2002 Beiträge: 492 Wohnort: Stuttgart Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 16:38 Titel: |
|
|
Ein chatroom wär trotzdem mal was lustiges. Ich kenn mich da auch gar net aus, aber man könnte doch wie hier im Forum solche Kategorien haben und in diesen Kategorien könnte man dann auch vieleicht solche Themen aufmachen, sodass jeder mal hier mal da mitschwätzen könnte!
Cu,
VH |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 16:47 Titel: |
|
|
Ich hab nen Chat Mod für dieses Forum, als Christian, wenn du ihn haben willst dann werde ich denn Mal auf meinem Webspace laden...Instllation ist eigentlich recht einfach _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
ATOMICSHEEP Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 5 Wohnort: Franken Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 19:06 Titel: |
|
|
Zum Thema IRC Chat...
Ich habe im QuakeNet einen Programmierer Channel erstellt, doch leider weiss ich nicht, wem ich das sagen kann, und da sowieso niemand idled, werde ich wohl auch in nächster Zeit alleine mit meinem Bot drin sein...
Aber falls ihr eh die ganze Zeit euren PC anhabt und IRC idled, oder ihr einfach so mal ein diesen leeren Raum schauen wollt : #C++|DirectX
--> Aber wie gesagt, ich bin selber kaum drin (wegen Schule) und sonst ist dort auch keiner *heul* ... aber ich habe überhaupt nix dagegen, wenn ihr den Channel belebt _________________ VIVA LOS TIOZ !!!
www.atomic-sheep-deluxe.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.09.2002, 19:12 Titel: |
|
|
Hab selber schon nen Chat gemacht! www.mainchat.de Dort gibts auch ne kostenlose Version! |
|
Nach oben |
|
|
|