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D3D SurfaceLock Problem

 
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 14:54    Titel: D3D SurfaceLock Problem Antworten mit Zitat

Also ich möchte meinen BackBuffer bei D3D Locken um einige Rendereffekte auszuführen.

So hole ich meinen Backbuffer am Programmstart nach dem initialisieren. lpD3DBackBuffer bekommt auch einen anständigen Wert.

Code:
m_pd3dDevice->GetBackBuffer(0,0,D3DBACKBUFFER_TYPE_MONO,&m_lpD3DBackBuffer);


Und so locke ich meinen Backbuffer:

Code:
HRESULT hr;
D3DLOCKED_RECT LockedRect;
hr=m_lpD3DBackBuffer->LockRect(&LockedRect,NULL,0);


Kamm mir jemand sagen warum ich da D3D_INVALIDCALL bei hr bekomme ?
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erzeugt mit D3DPRESENTFLAG_LOCKABLE_BACKBUFFER?
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 05.02.2004, 15:22    Titel: thx Antworten mit Zitat

Vielen dank, daran lags. Very Happy
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