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Overlay Surface

 
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Manuel87
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BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 17:41    Titel: Overlay Surface Antworten mit Zitat

Ich hätt mal wieder ne kleine frage an euch:::::!
Weiß jemand wie man über eine Anwendung die dx verwendet (dd oder d3d) ein bild blitten kann? und zwar hätt ich da an overlay surfaces gedacht! nur leider kenn ich mich damit nicht aus! Ich hab nur ein prog wo das overlay surface nur über den normalen screen im normalen modus blittet. Aber im dx( damit mein ich fullscreen|exclusive) modus gehts nicht! WICHTIG! Ich will auf das PRimary surface einer ANDEREN Anwendung blitten (ich schätz es geht via Overlay-Surface!!!)! Das muss gehen weil FRAPS (falls es jemand kennt) auch diese Technik benutzt! Falls also jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar!
mfg manuel
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Müsste doch gehen wenn du den HWND von Zielfenster hast und dann den DC mit GetDC ermittelst. So könntest du dann das Ziel deines Rendervorgangs festlegen.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

du könntest, wenn du den HWND hast, wahrscheinlich sogar eine swapchain erstellen und dann kannst du alles machen.
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Manuel87
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BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

klar! >Das mit dem hwnd->dc hab ich auch schon mal gemacht!!! funktioniert aber nicht gut!! es geht sicher auch mit dx! denn so machts fraps ziemlich sicher! ich hab den hwnd vom fenster und will ein overlaysurface auf das primerysurface blitten! wenn noch jemand ne idee hätte!?
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abc_d
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BeitragVerfasst am: 28.01.2004, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

... mach lieber cracks anstelle von Cheatprogs!

z.B. Scannprogs ala Diablo
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http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
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Manuel87
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BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also dein statement BlackLordoftheDrageon (ich hoffe es ist richtig) versteh ich nicht ganz!?? Wie soll ich damit einen cheat machen?? da brauch ich doch keine saubere zeichenroutine!

@ cracken: Fallt ma grad ein: ich hab schon meinen 2. nocd crack gmacht! Viper racing und outbreak! Aber outbreak war urleicht.

Ich werd dir verraten wozu ich das brauch!!! Aber es ist kompliziert! Ich hab ein prog auf einem anderen rechner, eine art shell(man kann befehle eingeben like cmd) und ich will wärend einem spiel das machen können, aus diversen gründen! Reicht das als erklärung??

Also, falls du oder wer andrer mir helfen kann wär ich euch sehr dankbar!!

mfg manuel87
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Ranma
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BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern mal cracken aber wie macht man das genau?
ich will auch meinen Dienst an die Gesellschaft abgeben Wink
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"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 29.01.2004, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Manuel87:

d.h.:
pc1 - ein spiel läuft

pc2 - shell zu pc1 - dos shell

eingabe bei pc2 "shell zu pc1" statt dem screen des spieles kommt ein anderes, ziemlich ägerlich im LAN, Internet, ... oder wie sollen wir das verstehen?
_________________
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Manuel87
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

OK:

pc1 = mein pc!
Ich will auf MEINEM pc also pc1 ein programm laufen haben, dass über ein spiel blittet!
So kann ich wärend dem game auf pc2 zugreifen über ein shell das auf dem pc2 läuft!!!

ALso kann mir da wer helfen? Die getwindowdc(getforegroundwindow); methode kenn ich schon aber die flimmert scheiße!!
Es muss auch total sauber mit dx gehen (overlay surface)

@ cracken! Ich kann dir beim nächsten mal ein paar seiten sagen wo man dir das zeigen kann! im allgemeinen tu ich einfach jumps ändern! (in assembler) also du schreibst if(contition)do(); ok! und in assembler steht so was wie

mov ...
bla ...
bla ...
cmp ... <= compare
je ... <= jump

wenn ich will das er immer springt dann änder ich je zu jmp!!
Aber dazu musst assembler können! Sonst verstehst das jetzt nicht.

Meine cracks sind sehr simpel!!
mfg manuel
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 30.01.2004, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du vorhast ist extrem schwierig doch ich habe einige gute Tips gefunden.

http://www.fraps.com/faq.htm#coders
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Manuel87
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 31.01.2004, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke!!
Sieht aber wirklich verdammt kompliziert aus! Aber es ist logisch!!
mfg manuel
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