Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.01.2004, 22:05 Titel: |
|
|
@xardias:
Gibt es irgendwelche Tutorials, die du bei der Programmierung von diesem super Feature zu Rate gezogen hast?
Sowas ähnliches wäre fast unerlässlich für mein neues Spiel welches ich bald zu programmieren anfangen will
Wäre dir sehr dankbar dafür!! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.01.2004, 14:07 Titel: |
|
|
Der Atrikel ist verdammt gut, doch für die umsetzung ist schon recht viel an Erfahrung nötig, es liegen auch keien Quelltexte bei. |
|
Nach oben |
|
|
=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.02.2004, 12:02 Titel: |
|
|
ich muss sagen, das licht sieht hammergeil aus. sowas will ich auch ma können ich könnte das auch super brauchen... na ja ich les mir ma des tut durch, mal sehn, ob ich es wenigstens teilweise verstehe... |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2004, 09:50 Titel: |
|
|
Also zu dem Tutorial:
Ich habe mal mit dem Autor gesprochen. er hadhabt das so, dass er die ganze szene für jedes licht rendert. d.h.
Das liegt auch daran, dass er OpenGL mit Java benutzt und auch keine texturen verwendet.
Ich könnte dir statt dessen empfehlen, die lichter so zu rendern, wie ich es im 2D Licht thread empfohlen habe.
Und vor allem würde ich mit statischen Lichtern (lightmaps) anfangen. |
|
Nach oben |
|
|
|