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PseudoProgger Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2003, 15:08 Titel: Fragen zu Direct3D |
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1.) Wie bekomme ich die Höhe und Breite einer Texture?
2.) Wie kann ich Pixel aus einer Textur lesen?
3.) Unterstützt Direct3D außer additiven auch multiplikatives Blending (wie im DDraw-Beispiel)?
Tia
PseudoProgger |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2003, 15:44 Titel: |
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1) D3DXGetImageInfo()
2)weíß nich
3)keine Ahnung
Hoffe das hilft dir |
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PseudoProgger Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2003, 16:00 Titel: |
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Und was muss ich getimageInfp übergeben, und wie bekomm ich dadurch width und height?
Thanks,
PseudoProgger |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2003, 19:43 Titel: |
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Code: | D3DXIMAGE_INFO ImgInfo;
D3DXGetImageInfoFromFile("c:\\blabla", &ImgInfo);
int Height = ImgInfo.Height;
int Width = ImgInfo.Width; |
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MATTT Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 18.06.2003 Beiträge: 59
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.12.2003, 10:46 Titel: |
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zu 2:
ich glaube das geht so ähnlich wie mit surfaces
weiß ich jetzt aber nich so genau _________________ Ist jetzt ganz neu geschrieben (mit coolen Bilder):
www.matthias.heimspiel.de |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 21.12.2003, 19:53 Titel: |
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Zu 3. Ja das geht mit den Blendingparametern SRCBLEND & DESTBLEND _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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PseudoProgger Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine
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Verfasst am: 04.01.2004, 12:51 Titel: |
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?
Bitte genauer erklären. Hab schon einiges versucht, aber nix gscheites herausgekommen (außer additiven Blending).
Und im SDK steht selber das eine additive Formel verwendet wird:
FinalColor = TexelColor × SourceBlendFactor + PixelColor × DestBlendFactor
MFG
PseudoProgger |
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