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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 29.11.2003, 18:03 Titel: Gamma-Korrektur |
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Hi,
kann mir jemand sagen wie ich in einem OpenGL programm die Gammakorrektur nutzen/einbauen kann ? Für Hilfe oder Webseiten wär ich dankbar. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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robx Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 02.12.2003 Beiträge: 7
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.12.2003, 22:40 Titel: |
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das wüsste ich auch gern!!!
angeblich gibts da win32 calls dafür, aber die funktionieren sogut wie auf keiner karte.
man könnte auch überall in seinen code die farben mit nem gamma-wert multiplizieren, aber das ist jede menge aufwand _________________ just my two cents. |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 05.12.2003, 21:41 Titel: |
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Ein bekannter von mir hat erwähnt das dies nach dem Rendervorgang gerschehen müsste. Durch Assemblercode, _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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