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Alpha Blending

 
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me
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 23:55    Titel: Alpha Blending Antworten mit Zitat

Wie erreiche ich, dass ich meinen Alpha-Faktor on the fly ändern kann (von nicht sichtbar bis voll undurchsichtig)? Ich will dafür den Vertex-Buffer in dem die Daten liegen möglichst nicht antatschen;

gn8
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in der Hilfe nach da gibts irgendwo das Renderstate BLENDFACTOR oder so. Damit kannst du das angeben.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die auf Alpha bezogenen Renderstates hab ich ja auch alle richtig gesetzt, ich hatte nur n Problem damit den Alphawert aus meiner Vertex-Color zu benutzen, weil des irgendwie net geklappt hat. Benutz jetzt des Material, und endlich funktionierts.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 29.11.2003, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dann noch den Renerstate VERTEXCOLOR setzen. Dann sollte es auch so funzen.
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