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me Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 10.09.2003 Beiträge: 60
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.11.2003, 20:10 Titel: CALLBACK-Funktion funktioniert nicht. |
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hallo!
ich habe folgendes problem:
mit hilfe der WINAPI habe ich mir eine klasse gemacht, die mir ein fenster erstellt und D3D daran bindet.
leider will sie meine callback-funktion nicht annehmen. was als hintereinander-abfolgender code super funktioniert, geht nicht innerhalb der klasse;
folgende fehlermeldung:
Zitat: | error C2440: '=' : 'LRESULT (__stdcall D3DWndInit::* )(HWND,UINT,WPARAM,LPARAM)' kann nicht in 'WNDPROC' konvertiert werden
Es gibt keinen Kontext, in dem diese Konvertierung möglich ist |
was habe ich denn blos vergessen? der code sieht eigentlich einwandfrei aus. _________________ If something is stupid and it works, it ain't stupid! |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 05.11.2003, 21:13 Titel: |
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Ich glaub, das ist das Problem des Rückgabewerts der Callbackfunktion.
Und AFAIK wurde darüber schon im Forum diskutiert.
PS: Forensuche benutzen... _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 06.11.2003, 18:45 Titel: |
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Ich glaub das liegt daran das er die Callbackfunktion in der Klasse ohne static eingebaut hat. Das bringt Probleme wenn man das so nutzt. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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bladegool JLI'ler
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 127 Wohnort: München Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.11.2003, 20:22 Titel: |
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Ich hab das gleiche Problem gehabt. Ich hab sie als Funktion gelassen aber in eine HEADER-Datei reingetan und nicht in die cpp-Datei dann hab ich da Platz gehabt und es is genau so wie in einer Klasse . |
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me Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 10.09.2003 Beiträge: 60
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.11.2003, 21:41 Titel: |
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danke auf jeden fall fuer eure antworten. leider gibt die suchfunktion keine guten infos her (mal ehrlich, in dem altem thread ueber CALLBACKS steht mehr kauderwelsch drin als info). inzwischen hab ichs auch hinbekommen. komisch ist nur, dass die art auf die ich es gemacht habe vorher ca. 290mal net funktioniert hat, und dann ploetzlich: TADAA!
komisch komisch ^^ _________________ If something is stupid and it works, it ain't stupid! |
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