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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.10.2003, 23:16 Titel: |
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Ja, das sowas mein ich. Gibt ja in Physikbüchern etc. immer wieder "diese Abbildungen". ^^ |
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Mr.X Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 88
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.10.2003, 19:28 Titel: |
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FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Zur optischen Freude wurde das in Matrix gemacht. |
Dieses Argument wird akzeptiert. ^^ |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 29.10.2003, 08:30 Titel: |
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Ich hab das ganze nun in den 3D Bereich verlagert doch hab ich nun das Problem das ich meine benutzte Funktion nicht Zeitabhängig (mal langsamer mal schneller um die FPS abzugleichen) verwenden kann ohne das es aussieht als ob es ruckeln würde (tut es aber nicht). Hat jemand eine Lösung ?. Die neue Demo davon ist unter www.dragonfx.de/download/techdemo.zip zu sehen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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