|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 25.10.2003, 18:44 Titel: LookUp bei Kameras |
|
|
Hallo,
ich wollte mal fragen wie ich einen Lookup vector generieren kan.
Ich habe die Richtung in die die Kamera schaut als lookdir vector und als einzelne winkel yaw, pitch, roll
habs schon einpar mal versucht die kamera hat sich nur wie blöd gedreht.
Ich weis das der lookup vector 90 Grad vom lookdir vector sein muss. wie kann ich das berechnen.
Wenn mein lookdir Vector z.b.: 0 0 1 also nach norden schaut muss mein lookup vector 0 1 0 sein.
Danke im vorraus. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|