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Funky Goose Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 8
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.10.2003, 13:58 Titel: DirectX9 -Multisampling für 2D Spiel ganz auschalten? |
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Hällö fölks,
Ich bastel grad an ein paar klassen mit denen ich einfach 2D spiele
schreiben kann (Wahnsinn was?)
Nee ja, was ich wissen will ist: wie ich, da ich mit ner Auflösung von 512x384 arbeiten Will, Antialiasing bzw. Multisampling komplett abschalten kann?
ps: Suche hat gesucht aber nix gefunden.
Funky |
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Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.10.2003, 14:14 Titel: |
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Ich weiss nicht, ob du da eine Chance hast, wenn der User das z.B. im Treiber einstellt.
Christian |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 08.10.2003, 19:08 Titel: |
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Das müsste man doch mit den RenderStates und TextureStates machen können. Schau mal in die Hilfe vom SDK rein. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Funky Goose Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 01.09.2003 Beiträge: 8
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 10.10.2003, 19:59 Titel: |
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hi, danke für die antworten!
habs mit
pDev->SetRenderState(D3DRS_MULTISAMPLEANTIALIAS, FALSE);
probiert - ging nicht!
Ich bin noch sehr unsicher mit dem komplexen umgang mit DX, also falls jemand weiss wie man das ausschalten könnte - bitte posten |
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Zo0oL Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 02.12.2003 Beiträge: 11 Wohnort: Pb Medaillen: Keine
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Verfasst am: 08.12.2003, 17:44 Titel: |
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@Funky Goose!
Wie weit bist du denn mit deinen Klassen?
Würdest du mir die Quelltexte zur Verfügung stellen?
MfG |
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