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JLI Spieleprogrammierung
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X-FILE Super JLI'ler
Anmeldedatum: 12.07.2003 Beiträge: 349
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.10.2003, 23:12 Titel: Rotationsproblem |
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Abend,
hmm. Ich verstehe das nicht. Ich hab da eine Routine ausprobiert und die funktioniert nur genau einmal?!
D.h. einmal dreht sich mein Objekt korrekt, ein zweites, drittes oder anderes Mal dreht es sich nur noch um seine eigene Achse ohne aufzuhoeren. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen warum?
Code: |
if((*obj)->m_RotValid == TRUE)
{
RotTempVecMO = MeshPositionRO - TargetVecMO;
RotationY = atan2(RotTempVecMO.x, RotTempVecMO.z);
if((FormerRotY != RotationY))
{
FormerRotY += 0.01f;
(*obj)->SetMeshRotation(0.0f, FormerRotY, 0.0f);
}
if((FormerRotY >= (RotationY - 0.1f)) && (FormerRotY <= (RotationY + 0.1f)))
{
(*obj)->m_RotValid = FALSE;
RotationY = 0.0f;
}
else
{
(*obj)->m_RotValid = TRUE;
}
}
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Waere super... vielen Dank... |
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