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JLI Spieleprogrammierung
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LeeDiGer Super JLI'ler

Anmeldedatum: 31.08.2003 Beiträge: 366 Wohnort: Duisburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.09.2003, 21:20 Titel: Alphblending für Sprites |
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Wie man im 3D-Bereich Alphablending einsetzt und Texturen z.B. ausblenden kann ist mir bestens geläufig. Aber gibt es sowas auch für Sprites? Ich kenne nur Color-Keying oder einsetzen von Teiltransparenten Texturen. gibt es eine Möglichkeit mitten im Spiel den Alphawert eines Sprites zu verändern? |
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.09.2003, 21:28 Titel: |
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Wenn du damit meinst, das mit DirectDraw zu machen, musst du es per Hand machen, d.h. Pixel für Pixel "mischen". Such mal im Forum, hier gabs schon mal ein, zwei Threads zu dem Thema;) _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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