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Direktes Zeichnen

 
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 14:13    Titel: Direktes Zeichnen Antworten mit Zitat

Kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber "Wie kann ich nach dem Rendervorgang direkt und möglichst schnell auf den Bildschirm zeichnen?"

Also sone Funktionen wie SetPixel.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollte eigentlich im Buch stehen(beim Sternenfeld)
Zuerst lockst du die Primäre Oberfläche/den Backbuffer, dann setzt du den/die Pixel und dann musst du wieder unlocken.
_________________
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed Hab das Buch nicht, finde nur das Forum so toll Embarassed
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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nigs
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BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

locken is aber relativ lahm. geht das nicht mit memcpy oder so schneller. zu mempcy kann ich dir aber nichts besonderes sagen.
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 31.08.2003, 22:08    Titel: Re: Direktes Zeichnen Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Kann sein, dass diese Frage schon mal gestellt wurde, aber "Wie kann ich nach dem Rendervorgang direkt und möglichst schnell auf den Bildschirm zeichnen?"

Also sone Funktionen wie SetPixel.


Versuche, wenn möglich mit Primitives/Texturen/ID3DXLine usw. zu arbeiten. Wenn es tatsächlich einzelne Pixel sein müssen bleibt dir nichts anderes über als GetBackBuffer(), dann locken und zeichnen.

@nigs: Damit du memcpy verwenden kannst muss du die Oberfläche auch erst sperren

Christian
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 01.09.2003, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, glaube das es ein par Beispiele im SDK gibt BumpWaves oder so mal sehen was das macht.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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