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JLI Spieleprogrammierung
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Autor |
Nachricht |
hehe Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.08.2003 Beiträge: 3
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.08.2003, 13:10 Titel: von speicher in surface schreiben - ddraw |
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ich habe eine bmp ins speicher geladen... mein problem ist jetzt diese auf die backsurface zu malen...
als rückgabewert der funktion habe ich dies
Code: |
// Zeiger auf die Daten liefern
return Daten;
}
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ich weiss aber nicht wie ich diese daten auswerten soll bzw. wie die funktion aussehen muss um die daten zu zeichnen..
sorry bin newbie |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.08.2003, 18:13 Titel: |
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Code: | // Sprite in der passenden Animationsstufe zeichnen
m_lpSprite->Draw(m_vAnimationSequences[m_CurrentAnimation][m_CurrentImage],
0,
&m_vScale,
&m_vRotationCenter,
m_TempRot,
&m_vPosition,
0xFFFFFFFF); |
ist jetzt der Auszug aus JLI_FIGHTER.
Erzähl mal mit was für nem DirectX du arbeitest und in welche Struktur/welchen Datentyp du das Bild speicherst... _________________ The source of all power is in its destiny... |
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