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Christian, das SpriteBT Beispiel fehlt !(Kap.21)

 
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m_maty
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 14:54    Titel: Christian, das SpriteBT Beispiel fehlt !(Kap.21) Antworten mit Zitat

Lieber Christian,

Im Buch auf Seite 336 steht wörtlich: "Das Beispielprogramm SpiteBT zeigt diese Methode" , das ist ja sicher gut und schön - nur wer zeigt mir das Beispielprogramm (auf der CD ist es jedenfalls nicht) ?

Ich benötige dringend den Code um alle Animationsstufen in einer Textur zussammenzufassen.
Es wäre nett wenn Du ihn noch nachreichen könntest.

Ciao, Matthias
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erst lesen, dann schreiben. ;)

http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=944
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

lol...das gilt aber auch für dich, Hazel Wink
in dem thread steht kompilierte Programme(kein Quellcode); das wird ihm wohl nicht weiterhelfen.

@m_maty:
damit du mal weitermachen kannst:
du musst dir ein RECT definieren, welches den richtigen Bereich aus der Textur rauskopiert...schau dir am besten eines der Scrolling-Beispiele an, wie man sowas macht. Das übergibst du dann als 2. Parameter an die Draw-Funktion. Und dann halt bei Bedarf die Koordinaten des rects anpassen.

@Christian:
darf ich dich auch daran erinnern...
http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=1028

-chewie
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m_maty
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel: ja wie Chewie schon richtig sagt-die exe nutzt mir da herzlich wenig...

Danke Chewie, ja so hatte ich mir das auch gedacht. Aber wenn in dem Buch auf ein Beispielprogramm auf der beiliegenden CD hingewiesen wird - geht man doch eigentlich als "normaler" Kunde davon aus, das das dann auch vorhanden ist. Hatt den keiner das Buch und die CD vor dem Druck/Freigabe auf diesen und die anderen Fehler hin überprüft, oder gab es keine Betatester ?

Ich meine es wirklich nicht unfreundlich aber das musste ich einfach mal sagen, weil ich das nicht verstehe.

Ciao, Matthias
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann eben hier:

http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=892

Ich wusste jedenfalls, dass die Frage schonmal gestellt wurde.
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m_maty
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BeitragVerfasst am: 14.08.2003, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

nach dem durchforsten der Beiträge bin ich auf den Link zum Code gestossen http://www.jli-spieleprogrammierung.de/downloads/SpriteBT.zip

na dann kann ich ja weitermachen mit der meiner Klassenumsetzung auf MFC Wink

Ciao, Matthias
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