|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.08.2003, 08:58 Titel: beginScene und endscene |
|
|
Bitter erklärt mir jemand wozu diese beiden Funktionen( beginscene und endscene)in directx9 gut sind.
Danke im Voraus. |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.08.2003, 11:00 Titel: |
|
|
nur innerhalb dieser beiden Funktionen darf auf die Primäre Oberfläche gezeichnet werden, werden Berechnungsdaten für die Szene gesammelt usw. _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Florian Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.08.2003, 15:03 Titel: |
|
|
Eine Frage wird nicht zuerst auf dem backbuffer gezeichnet und dan geflipt |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 07.08.2003, 20:47 Titel: |
|
|
Das aktive Flippen etc... gibt es in DX9 nicht mehr! Auf jeden Fall wenn man es so macht wie im Buch beschrieben! _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.08.2003, 21:23 Titel: |
|
|
Das Flippen gibt es schon noch. Allerdings ist das System jetzt soweit automatisiert worden, dass man sich darum nicht mehr extra kümmern muß.
Man Zeichnet auf den Backpuffer - Klar - aber auch dieser muß vor Zeichenoperationen gesperrt für andere Zugriffe sein und dass macht unteranderem beginszene... _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|