Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.08.2003, 12:35 Titel: |
|
|
Ok hab ich gemacht, jett ist nur noch die Game.exe die Map*.lvl die Anleitung und End.txt im Ordner, die anderen Dateien im Ordner Media.
Jetzt konnte ich das Spiel auch starten, nur als ich dann im ersten Level zum ersten Gegner kam und paarmal auf ihn geschossen hatte, war ich wieder zurück in Windows... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Hasenfuß Senior JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.08.2003, 13:22 Titel: |
|
|
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr ob die Version von Hazel auch die aktuellste ist, eigentlich sollte dieser Bug behoben worden sein. Aber die Version von GS sollte eigentlich funktionieren, wenn du willst kannste ja die nochmal ausprobieren. Ich hab halt zur Zeit leider keinen PC sonst würd ichs nochmal hochladen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
Verfasst am: 05.08.2003, 13:27 Titel: |
|
|
Ja das ist die aktuelleste... die letzte die du mir per eMail geschickt hast. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
Hasenfuß Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 06.08.2003, 11:21 Titel: |
|
|
Ja aber es kann sein dass ich nochmal n paar kleine Sachen überprüft und evtl. verbessert hab bevor ichs losgeschickt hab. Weiß ich allerdings nimmer genau:-/. Funktionierts bei dir denn jetzt wieder mitm Ordner "Media"? |
|
Nach oben |
|
 |
Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.08.2003, 11:40 Titel: |
|
|
Hi,
erstma Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg;) (gs)^^
Ich wollte eigentlich nur wissen, seit wann du dein Spiel da eingesendet hast? Wielange es gedauert hat bis es auf die Zeitschrift kam?
bye |
|
Nach oben |
|
 |
The Lord of Programming Living Legend

|
Verfasst am: 06.08.2003, 12:36 Titel: |
|
|
Hi,
das würde mich auch mal interessieren. Und wenn du schon dabei bist, könntest du gleich schreiben, welche Voraussetzungen das haben muss und wo man das hinschickt(ich kaufe mir normalerweise keine GameStar)  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2003, 12:37 Titel: |
|
|
auf jeden FAll bei der PC Games geht's so:
da schreibst du an die dass du ein SPiel hast, dann sendest du das an die. Dann kriegst du ein pdf file und musst das ausdrucken und unterschreiben, dass die das kostenlos und ohne jegliche Verbindungen auf ihre CD pressen dürfen. Naja dann kmusst du das zurückfaxen oder eingescannt zurückmailen und das war's!  _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.08.2003, 13:09 Titel: |
|
|
Wo muss man das an die Pc Games scvhciekn? E-Mail? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.08.2003, 14:13 Titel: |
|
|
Ja einfach an die E-Mailaddy von PcGames. So hatte ich das mal mit nem GTAMOD gemacht und die waren begeistert und haben mir dann ahlt das Formular geschickt und mir gesagt, dass der noch in der nächsten PCGames veröffentlicht wird. Naja Pluspunkte sind natürlich wenn du nen eigenen Installer programmiert hattest, das hatte ich. Aber zeig mal etwas eigeninitiative und schau halt mal auf der hp von den zeitschriften... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |
Hasenfuß Senior JLI'ler

|
Verfasst am: 06.08.2003, 17:30 Titel: |
|
|
Bei der GameStar gings so:
1. Hingeschickt an cd@gamestar.de mit bissl Erklärung und so.
2. lange gewartet:P(so 1-2 wochen)
3. formular geschickt bekommen wo ich 2x ja eintippen musste, einmal bei "GameStar darfs benutzen" und bei "ich verletze keine copyrights", per e-mail wieder zurück
4. mich gefreut dass es auf der cd is
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

|
Verfasst am: 13.08.2003, 11:46 Titel: |
|
|
*lol* Der Vorherige Sieger war ein Tetris Clone... du gewinnst sicher locker. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 13.08.2003, 11:52 Titel: |
|
|
seine Spiele auf CD's zubringen ist also leichter wie ma denkt
naja aber wenige leute tun ihre Spiele auf Spiele Zeitschriften CDs oder?
sonst wär der vorherige Sieger kein Tetris Clone
ich wünsch dir Viel Glück um der Sieger zu werden
(obwohl du es kaum brauchen wirst)  _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2003, 12:09 Titel: |
|
|
Ranma hat Folgendes geschrieben: | naja aber wenige leute tun ihre Spiele auf Spiele Zeitschriften CDs oder?
sonst wär der vorherige Sieger kein Tetris Clone |
Oder es haben nicht viele Leute talent zum Gamedesignen und -programmieren(außer hier im Forum).
Dann wirds Zeit, dass auch unsere Projekte ein bisschen an die Öffentlichkeit kommen  _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 13.08.2003, 13:31 Titel: |
|
|
Heh, ich hab mir vorgenommen zu meinem langwierigen RPG Projekt noch nebenbei kleinere Spiele zu programmieren.
Machen wir ein Pakt, wer es schafft sein Spiel in ne Spielezeitschrift zubekommen (was uns nicht schwerfallen sollte ) erwähnt auf jeden Fall JLI. Okay?
Und wenn dass hier jeder aktive Programmer hier macht, ich glaub es gibt hier ungefähr 10-15. Dann sollte ja JLI bald weltbekannt sein!
(Okay ist etwas von Eminem abgeguckt, aber egal! ) _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2003, 14:01 Titel: |
|
|
Meine Homepage erwähne ich sowieso. Und wenn man da unter Links guckt, dann kommt man auch aufs Forum  _________________ www.visualgamesentertainment.net
|
Nach oben |
|
 |
|