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Fehlende Beispiele auf neuer CD?
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KI
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BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal in der Systemsteuerung auf DirectX und aktiviere den Debug Modus für Direct3D. Stell dazu noch 'Debug Output Level' auf Mittel.

Jetzt kriegst du Zusatzinfos im Debug Fenster beim komilieren im Debug Modus.
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jo habe ich gemacht, aber der zeigt mir immer noch die Fehlers an Sad
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 02.01.2005, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber irgendwie fehlen mir die Template Beispiele.. Laut Buch sollten welche dabei sein, aber ich finde sie nicht.
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City Hunter
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute habe das schon mal eingefuegt, kennt sich damit jemand aus????



Linker-Vorgang läuft...
d3dx9.lib(cshaderprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cpslegacyprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cpsprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cvsprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cfxlprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cbaseprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cparse.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(c30program.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(jdhuff.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
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d3dx9.lib(jcdctmgr.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(trees.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(ctokenize.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
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d3dx9.lib(jerror.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(pngerror.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cpudetect.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cimage.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
d3dx9.lib(cfile.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___security_cookie
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d3dx9.lib(cpsprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(cvsprogram.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
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d3dx9.lib(cimage.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(cfile.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(ssefasttable.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(d3dx9core.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(cfont.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(cline.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
d3dx9.lib(ccodec.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol @__security_check_cookie@4
Debug/Starfield1.exe : fatal error LNK1120: 2 unaufgeloeste externe Verweise
Fehler beim Ausführen von link.exe.

Starfield1.exe - 67 Fehler, 0 Warnung(en)


bitte um Hilfe
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was für einen Compiler nutzt du und was für ein SDK?

C.
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutze DIe Visual Studio 6 UNd immer die neuste SDK version also habe mir jetzte die Dezember gesaugt, aber da hat er mir 88 Fehler davon angezeigt.

Bei FAllen klappt das Programm aber bei klappt es nicht. Deine PRogramme klappen bei mir auch nicht Starfield1-2 zeigen speicherfehler an und Starfield 3 geht auf und denn wieder zu.

Ach so Nutze Direct 9c


Zuletzt bearbeitet von City Hunter am 04.01.2005, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
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KI
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

@City Hunter
Ich hab das Star Trek Beispiel, das du mir geschickt hast, bei mir mal ausprobiert. Bei funktioniert es jetzt.
Allerdings hatte ich keinen Speicherfehler bei
CPP:
void CStar::Draw(D3DCOLOR* Pixels, int Pitch)
{   
    // Position für den Stern berechnen
    int index = ((int)m_y * Pitch + (int)m_x);

    // Länge berücksichtigen und Farbe wählen
    for(int i=0;i<m_Length;i++)
    {       
     -->   Pixels[index + i * Pitch] = StarColors[i];<---
    }
}

Du sagtest ja einiege Beiträge vorher, dass das Programm an dieser Stelle bei dir hängengeblieben ist. Bei mir gab es nur Probleme mit der Textausgabe. Denn in der Version DirectX9b hat sich die Textausgabe etwas geändert. Hier im Forum wurde schon mal darüber diskutiert.

Ich hab fürs erste folgende Passagen auskommentiert.
CPP:
// Text an Position x,y ausgeben
void CDirect3D::DrawText(LPCSTR Text, int x, int y, D3DCOLOR TextColor)
{
    RECT r = { x, y, 0, 0 };

    // Größe des Rechtecks berechnen
    //m_lpD3DFont->DrawText(NULL, Text, -1, &r, DT_CALCRECT, TextColor);

    // Text ausgeben
    //m_lpD3DFont->DrawText(NULL, Text, -1, &r, DT_CENTER, TextColor); 
}

und alles in CreateFont. Dann sollte das Projekt erstmal funktionieren.
(Ich hab hier DirectX9b + VC++ 7.0 Compiler.)

Komisch ist, dass das Sternenfeld nur bei Änderung der Fenstergröße neugezeichnet wird. Also eigentlich wenn WM_PAINT auftritt...
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich loesche mal alles die SDK und MS
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlen die Templatebeispiele nun auch bei euch?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lies mal bitte die Readme zu den SDKs. Wenn du Vc6 verwendest muss du was anpassen (Platform SDK, eine Library, usw.)

Christian
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, kann kaum english *fg*
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Übung macht den Meister! Praktischer Einsatzt ist imemr noch die beste Methode eine Sprache zu lernen!
Meiner Meinung nach sehr gut ist "QuickDic" (Download: www.Google.de) das benutz ich auch immer wenn ich englsiche texte lese.
_________________
https://jonathank.de/games/
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann http://www.dict.cc empfehlen.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann LEO empfehlen.
Ignorieren mich heute eigentlich alle?
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City Hunter
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 04.01.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch alle fuer die hilfe, mal schauen ob ich das hinkriege und danke fuer die Translatoren.
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